Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Philips Webseite. Unsere Seite funktioniert am besten mit Chrome, Edge und Safari. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um alle aktuellen Funktionen dieser Webseite nutzen zu können (Ihr Browser wird bald nicht mehr unterstützt).
falsefalseFailed to login due to user is inactive.
Bestellungen in Ihrem Shop-Account suchenKlicken Sie hier,um nach Aufträgen zu suchen (inkl. offline Aufträge)Ihre BestellungenSortieren nachDetails zur Rechnung und RücksendungDetails zur Rechnung und RücksendungnullRMD Nr.RMD StatusKeine Informationen zum RMD verfügbarSuchergebnisseKeine Online-Bestellungen gefunden fürVersuchen Sie einen anderen Suchbegriff oder verwenden Sie die Erweiterte Suche1
Bestellungen schneller finden
Wir haben das Bestell-Dashboard mit mehr Funktionen und mehr Flexibilität neu gestaltet. Suchen Sie hier nach Bestellungen nach Bestell-, Konto- oder Rechnungsnummer.
3
Filter zum Eingrenzen der Ergebnisse
Sortieren Sie Ihre Bestellungen nach Datum, Bestellnummer oder Status.
Tracking Nummern
Sie haben keine Berechtigung diesen Teil der Bestellung zu sehen.
Es wird geladen...
Versand
Zwischensumme
AnsprechpartnerReason for rejectionRücksendung von Artikeln aus dem Auftrag #RücksendegrundSendenAbbrechenEinige Artikel wurden bereits zurückgesendet.MengeVielen Dank für das Einreichen Ihres Rücksendeantrags. Wir werden den Antrag prüfen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.For Order #: {0}, Your Service Notification Number {1} is created.For Order #: {0}, Your Service Notification Number {1} is created.For Order #: {0}, Your Return Order Number {1} is created.For Order #: {0}, Your Return Material Document {1} is created.For Order #: {0} the online return request has failed.Auf RechnungKreditkarteFINANCE
Verknüpfte RechnungenVersendetrückversandtReturn in progressIn Bearbeitung
Lieferung
Einzelpreis
Bestellung
Ihre Medizinprodukte für
Rücksendung
Artikel zurückgeben
Onlineshop Auftragsnummer
Auftragsnummer
Ihre Medizinprodukte für
Rücksendung
Artikel zurückgeben
track
Ausstehend...
Versand- und Rechnungsdaten
Gewünschte Lieferung
Telefonnummer der KontaktpersonVon:
Kontaktname
Bestellung aufgegeben von
Rechnungsadresse
Anschrift des Zahlungsempfängers
Lieferadresse
Zahlungsmethode
Lieferpräferenzen
Lieferart
Philips Nummer der Lieferadresse
Gesamtpreis brutto:
(Any updates to your order total will be reflected on the invoices)
Ersparnisse:
Versand:
MwSt:
Bearbeitungsgebühr:
Servicemax
Packliste
Versand am
Cancelled:
You will not be charged for items removed from your order
Zusätzliche Artikel, die Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Est. delivery:
Auftragsnr.
Bitte kommentieren Sie Ihre Entscheidung
Bitte geben Sie einen Grund für die Ablehnung an
Lieferpräferenzen
Einzelne Sendung
mehreren Sendungen
Erneut bestellen
Menge
Artikel der Bestellung
Es ist ein Fehler aufgetreten.Return to Partner Portal Return to Partner Portal In BearbeitungAuftragsnr.Von:Telefonnummer der KontaktpersonKontaktnameZahlungsmethodeBestellung aufgegeben vonLieferadresseRechnungsadresseAnschrift des ZahlungsempfängersLieferartLieferpräferenzenEinzelne Sendungmehreren SendungenPhilips Nummer der LieferadresseGenehmigende PersonAblehnenGenehmigenRückgabe von ProduktenAnmerkungenSavingsTotal savingsDeliveryAdmin feeTotalTaxYour order includes taxQtyVoraussichtliche LieferungZurückgestelltDieser Artikel steht nicht länger zur Verfügung.Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.ReorderIn BearbeitungZurückgegebenDie ganze Bestellung anzeigenPostfach
Bestellnummer / Referenz
Support Fall
Work Order
Bestellgrund
Rechnung
Tracking
Suchergebnis
Es konnten keine Suchergebnisse gefunden werden.
Benötigen Sie Unterstützung? Bitte
kontaktieren Sie uns
/contactus
Bestellung(en)
Wählen Sie eine der unten aufgelisteten Bestellungen aus, um weitere Einzelheiten zur Bestellung, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummern, einzusehen.
für
Sie haben noch keine Online-Bestellungen aufgegeben. Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgegeben haben, erscheint sie hier. In der Zwischenzeit können Sie
um alle Bestellungen zu durchsuchen (auch offline).
hier klicken
Sold-to Number + Auftragsnummer + (Etwaiges) Bestelldatum
false
Handelt es sich um ein Onlineshop-Auftrag?:
Bitte wählen Sie eine der folgenden Produktkategorien aus:
Wir konnten keine Bestellungen unter dieser Bestellnummer finden. Versuchen Sie "Nein" auszuwählen um nach Offline-Bestellungen zu suchen.
Dieser Auftrag wurde platziert zwischen (wählen Sie eine 30-Tage-Zeitspanne aus):
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezemberJanFebMrzAprMaiJunJulAugSepOktNovDezSonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaBisherigeNächstertext.date.closetext.date.todaytext.date.weekZeitspanne vonPlease enter a date before the to datePhilips BestellnummerIhre Philips Kundennummer