Zurück zum Support-Hub
Suche & Navigation
Suche nach Produkten
Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, nach Produkten im Shop zu suchen:
Möglichkeit 1▪ Gehen Sie zum Suchfeld, das sich oben auf der Homepage befindet, und geben Sie den Namen oder die Artikelnummer des Produkts ein.
▪ Sie werden zu den entsprechenden Produkten weitergeleitet.
▪ Wenn unsere Website das von Ihnen gesuchte Produkt nicht finden kann, sehen Sie eine Liste mit den am engsten verwandten Suchergebnissen.
Möglichkeit 2▪ Alternativ klicken Sie einfach auf eine Produktkategorie auf der Homepage, um die beliebtesten Artikel in dieser Kategorie aufzurufen.
▪ Verwenden Sie die Option "Verfeinern" auf der linken Seite der Produktkategorie-Seite, um einfach nach Kategorie zu filtern und die gesuchten Produkte zu finden.
Schließen
Überprüfung der Produktverfügbarkeit und Lieferzeit
Die Verfügbarkeit eines Produktes wird Ihnen unter der Produktbeschreibung angezeigt. Die meisten Produkte benötigen eine Lieferzeit von ca. 3 Werktagen. Einige Produkte haben eventuell eine längere Vorlaufzeit, die Ihnen dann im Warenkorb angezeigt wird. Verfügbarkeiten können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.
Schließen
Verwendung der Funktion Meine Listen
Mit unserer Funktion "Meine Listen" können Sie Ihre häufig bestellten Artikel an einem Ort speichern - so können Sie bei Bedarf schnell und einfach nachbestellen.
▪ Suchen und/oder wählen Sie zunächst ein Produkt aus, das Sie Ihrer Liste hinzufügen möchten.
▪ Doppelklicken Sie dann auf das Produkt, um die Produktseite zu öffnen.
▪ Wählen Sie die Schaltfläche "Zu einer Liste hinzufügen", um das Produkt zu Ihrer Liste hinzuzufügen.
▪ Ihre bestehenden Listen werden angezeigt.
▪ Sie können entweder aus den bestehenden Listen eine Liste auswählen, der Sie das Produkt hinzufügen möchten ODER eine neue Liste erstellen, indem Sie auf die Option "Neue Liste erstellen" klicken und den Namen der neuen Liste eingeben.
Sie können Ihre Listen jederzeit überprüfen, indem Sie auf das Symbol "Mein Konto" in der rechten oberen Ecke der Seite klicken und dann "Meine Listen" wählen. Sie können mehrere verschiedene Listen erstellen. Alle Ihre Listen werden hier angezeigt.
Schließen
Wenn Sie ein Produkt nicht gefunden haben
Kontaktieren Sie uns über das Kontakt Formular, dieses befindet sich auf der Website im Bereich Support. Teilen Sie uns mit, wenn Ihnen Produkte fehlen. Unser Ziel ist es, so viele Produkte wie möglich im Shop anbieten zu können. Sie können uns auch gerne unter medicalsupplies.dach@philips.com oder unter der 0800/860 78 11 kontaktieren.
Schließen
Ausführlichere Informationen zu Ersatzteilen und Reparaturen
Möchten Sie Informationen zu Ersatzteilen/Reparaturen etc. erhalten, kontaktieren Sie uns unter service.hc.de@philips.com. Für Informationen bezüglich Zubehör oder Verbrauchsmaterial für Patient Care & Monitoring Solutions Artikel stehen wir unter der 0800/860 78 11 oder per Mail medicalsupplies.dach@philips.com zur Verfügung.
Schließen
Benutzerkonto & Berechtigungen
Zurück zum Support-Hub
Benutzerkonto & Berechtigungen
Registrierung eines Kontos
Auf der Startseite (Verlinkung) klicken Sie auf 'Registrieren', hier füllen Sie das Formular für die Registrierung aus. Ihr Konto wird dann für Sie angelegt. – Verlinkung direkt zum Formular .
Schließen
Dauer der Registrierung für ein Benutzerkonto
Sobald die Registrierung eingereicht wurde, dauert das Anlegen eines standardmäßigen Accounts maximal 2 bis 5 Werktage. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort setzen können.
Schließen
Bestellungen sind einem Nutzerkonto zugeordnet
Bestellungen sind aus Sicherheitsgründen mit dem registrierten Benutzer verbunden und nicht mit Ihrer Philips Kundennummer.
Schließen
Ändern der Rechnungsadresse
Eine Adressänderung kann in Ihrem persönlichen Profil angefragt werden.
Schließen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben
Im Anmeldefenster finden Sie einen 'Passwort vergessen' Link. Bitte das Formular ausfüllen. Sie erhalten eine E-Mail für die Änderung Ihres Passworts.
Schließen
Lieferadresse zu einer Bestellung hinzufügen
Eine neue Lieferadresse kann in Ihrem persönlichen Profil angefragt werden. Gehen Sie dafür auf Ihr Profil und verwenden Sie die Option „Lieferadresse hinzufügen“.
Schließen
Übernahme eines vorhandenen Kontos in Ihrem Unternehmen
Falls ein Nutzer das Unternehmen verlassen hat, bitten wir um eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: Healthcare.Shop.Orders@philips.com .
Schließen
Zurück zum Support-Hub
Bestellen & Aufträge
Suche in Ihrer Bestellhistorie
Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, klicken Sie auf das Symbol 'Mein Konto' in der oberen rechten Ecke der Seite und klicken Sie auf die Option 'Bestellungen' aus dem Dropdown-Menü.
Schließen
Anzeige Ihres Bestellverlaufs
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis neue Bestellungen online angezeigt werden.Überprüfen des Status Ihrer bestehenden Bestellung Klicken Sie auf das Symbol 'Mein Konto' und wählen Sie die Option 'Bestellungen'.
Schließen
Bestätigung der Onlinebestellung
Sobald die Online-Bestellung abgeschickt wurde, wird Ihnen Ihre Bestellnummer angezeigt. Außerdem wird Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Schließen
Herunterladen der Auftragsdokumentation in Excel
Im Warenkorb befindet sich in der oberen Leiste die Funktion „Download .xls Datei“. Es wird automatisch eine Excel Datei generiert.
Schließen
Rücksendung und Rückerstattung
Zurück zum Support-Hub
Rücksendung und Rückerstattung
Rücksendung von Produkten
Wenden Sie sich bitte an medicalsupplies.dach@philips.com. Ist die Ware noch originalverpackt, veranlassen wir eine Gutschrift abzüglich 15% des Kaufpreises.
Schließen
Zurück zum Support-Hub
Versand & Lieferung
Teillieferung von Produkten
Eine Teillieferung ist möglich. Im Bezahlvorgang haben Sie die Möglichkeit eine Teillieferung auszuwählen. Andernfalls können Sie uns hierfür eine E-Mail an medicalsupplies.dach@philips.com. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Produkte von unterschiedlichen Lagerstandorten verschickt werden können.
Schließen
Möglichkeit einer Expresslieferung
Eine Expresslieferung ist möglich. Bitte senden Sie für eine Expresslieferung eine E-Mail an medicalsupplies.dach@philips.com.
Schließen
Zurück zum Support-Hub
Preise & Zahlung
Einsicht in vertragsindividuelle Preise
Als eingeloggter Nutzer sehen Sie die vereinbarten Vertragspreise Ihrer Organisation für die Produkte. Wenn Sie keine Vertragspreise haben, werden Ihnen Listenpreise angezeigt.
Schließen
Zahlmethoden im Onlineshop
Der Philips Healthcare Shop bietet ausschließlich Kauf auf Rechnung an.
Schließen
Anforderung einer Rechnungskopie
Schicken Sie eine E-Mail an medicalsupplies.dach@philips.com mit der Rechnungsnummer, PO-Nummer oder Ihrer Philips Bestellnummer.
Schließen
Klicken Sie auf den Kontakt Button oder senden Sie uns eine E-Mail.
Hotline: +49 171 299 0560
E-Mail Kunden Support:
healthcare.shop.dach@philips.com
Geschäftszeiten des Kundendienstes
Montag - Freitag, 9 Uhr bis 17 Uhr