Ihr Warenkorb ist leer.
Vorschläge:
- Sie können durch unser Produktsortiment stöbern, indem Sie eine Kategorie oben auswählen.
Sie haben bereits Artikel in Ihrem Warenkorb. Bitte sehen Sie sich Ihren Warenkorb an
Check deine E-Mails
Wir haben einen Link an gesendet mit dem Sie Ihre Passwort zurücksetzen können.
Vorschläge:
Gemäß den Vorschriften für medizinische Geräte (MDR) müssen Hersteller für jede Produktstörung einen Support-Fall aufzeichnen.
Alle Artikel, die Sie zur Reparatur eines vorhandenen defekten oder fehlerhaften Produkts bestellen möchten, müssen bereits als Support-Fall bei Philips registriert sein.
Wenn ein Support-Fall noch nicht registriert ist, wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Philips Customer Care Center, um Ihre Bestellung aufzugeben. Dort wird sichergestellt, dass Ihre Bestellung gemäß den Vorschriften für medizinische Geräte bearbeitet wird.