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Häufig gestellte Fragen

1. Wie bekomme ich Zugriff auf den Shop?

Die URL für den Philips Healthcare Shop lautet: www.healthcare.shop.philips.de

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2. Wie registriere ich mich für ein Benutzerkonto?

Auf der Anmeldeseite klicken Sie auf 'Registrieren', wo Sie dann ein Formular ausfüllen. Falls Sie noch kein Philips Kundenkonto haben, legen wir gerne eines für Sie an.

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3. Wieso muss ich ärztliche Informationen angeben, obwohl ich nur AED Zubehör kaufen möchte?

Bei der Registrierung müssen die meisten Kunden Ihren Namen, Ihre Berufsbezeichnung und die Adresse der medizinisch leitenden Person angeben. Das ist eine Anforderung der FDA, da die Healthcare-Shopkunden Zugang zu dem gesamten Onlinekatalog erhalten.

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4. Wie lange dauert das Anlegen eines Benutzerkontos?

Sobald die Registrierung eingereicht wurde, dauert das Anlegen eines standardmäßigen Accounts maximal 5 Werktage. Sie erhalten eine automatisierte Email mit Ihrem Benutzernamen und einem Passwort.

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5. Ich kaufe für mehr als nur ein Philips Benutzerkonto ein. Ist das auch online in dem Shop möglich?

Ja. Bei erstmaliger Registrierung können Sie im Kommentarfeld zusätzliche Kundennummern hinzufügen oder Sie schicken eine Email an medicalsupplies.dach@philips.com, um zusätzliche Kundenkontos zu Ihrem Kundenlogin hinzuzufügen.

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6. Sehe ich meine vertragsindividuellen Preise?

Ja. Wenn Sie sich registrieren und uns Ihre Kundennummer mitteilen, sehen Sie sowohl Listenpreise als auch Ihre Vertragspreise.

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7. Woran sehe ich die Verfügbarkeit eines Produktes?

Die meisten Produkte benötigen eine Lieferzeit von ca. 3 Werktagen. Einige Produkte haben eventuell eine längere Vorlaufzeit, die Ihnen dann im Warenkorb angezeigt wird. Verfügbarkeiten können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.

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8. Kann ich eine Teillieferung bekommen, wenn einige Produkte in Verzug sind?

Ja. Senden Sie uns hierfür eine Email an medicalsupplies.dach@philips.com. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Produkte von unterschiedlichen Lagerstandorten verschickt werden können.

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9. Ist es möglich online eine Expresslieferung aufzugeben?

Ja. Es gibt während des Bestellvorgangs die Möglichkeit, eine Express-Lieferung zu veranlassen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn die Verfügbarkeit des Produktes und das Kreditrisiko dies hergibt.

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10. Was gibt es für Bezahlmethoden?

Sie können auf Rechnung bestellen. Dafür müssen Sie das Bestellformular entsprechend ausfüllen - haben Sie keine eigene PO-Nummer, geben Sie bitte Ihren Namen und/oder das Datum ein. Wir arbeiten an der Bereitstellung weiterer Bezhalmethoden.

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11. Wie kann ich den Status meiner Bestellungen prüfen?

Melden Sie sich als registrierter Kunde an und wählen Sie 'Mein Konto' > 'Suche Bestellung'

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12. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Warum wird diese nicht im Bestellverlauf angezeigt?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis neue Bestellungen online angezeigt werden.

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13. Warum werden nicht alle Bestellungen unter unserem Philips Benutzerkonto angezeigt?

Bestellungen sind aus Sicherheitsgründen mit dem registrierten Benutzer verbunden und nicht mit dem Philipskonto.

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14. Woher weiß ich, dass Philips meine Onlinebestellung erhalten hat?

Sobald die Online-Bestellung abgeschickt wurde, wird Ihnen Ihre Bestellbestätigungsnummer angezeigt. Außerdem wird Ihnen eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt.

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15. Ich möchte meine Rechnungsadresse ändern.

Wir benötigen diese Anfrage schriftlich. Bitte senden Sie hierfür eine Email an medicalsupplies.dach@philips.com mit Ihrer Kundennummer und der neuen Rechnungsadresse.

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16. Ich möchte eine neue Lieferadresse zu meiner Bestellung hinzufügen.

Wir benötigen diese Anfrage schriftlich. Bitte senden Sie hierfür eine Email an medicalsupplies.dach@philips.com mit Ihrer Kundennummer und der neuen Lieferadresse.

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17. Wie kann ich Hilfe anfordern?

Sie finden unten auf jeder Seite des Shops 'Feedback'. Füllen Sie das Kontaktformular aus. Die Informationen aus dem Kontaktformular werden an das Serviceteam weitergeleitet.

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18. Wie fordere ich eine Rechnungskopie an?

Schicken Sie eine Email an medicalsupplies.dach@philips.com mit der Rechnungsnummer, PO-Nummer oder Ihrer Philips Bestellnummer.

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19. Was passiert wenn ich mein Passwort vergesse?

Auf der Anmeldeseite finden Sie einen 'Passwort vergessen' Link.

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20. Was mache ich, wenn ich ein Produkt nicht finden kann?

Kontaktieren Sie uns über das 'Feedback' und teilen Sie uns mit, wenn Ihnen Produkte fehlen. Unser Ziel ist es, so viele Produkte wie möglich im Shop anbieten zu können. Sie können uns auch gerne unter medicalsupplies.dach@philips.com oder unter der 0800/860 78 11 kontaktieren.

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21. Ich übernehme das Bestellen für jemand aus meinem Unternehmen. Wie funktioniert das?

Dafür registrieren Sie sich bitte als neuer Benutzer. Sie können uns zusätzlich eine Email schicken falls jemand Ihr Unternehmen verlassen hat, sodass wir dieses Benutzerkonto deaktivieren können.

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22. Kann ich online einen Dauerauftrag einrichten?

Ja. Nutzen Sie dafür gerne die Favoriten und Merklisten. Damit können Sie ihre Produkte, die Sie regelmäßig bestellen, sortieren und mit wenigen Klicks nachbestellen.

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23. Wie ändere ich meine Bestellung?

Über den Shop können Sie eine Bestellung nachträglich nicht mehr ändern. Kontaktieren Sie uns unter medicalsupplies.dach@philips.com oder unter der 0800/860 78 11, um Änderungen abzustimmen. Sind Sie ein Fachhandelspartner kontaktieren Sie uns bitte unter Healthcare.Shop.Orders@philips.com oder unter der +31402740141.

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24. Ich möchte mein Produkt zurückschicken, wie geht das?

Wenden Sie sich bitte an medicalsupplies.dach@philips.com. Ist die Ware noch originalverpackt, veranlassen wir eine Gutschrift abzüglich 15% des Kaufpreises.

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25. Wie kann ich weiterführende Produktinformationen erhalten?

Möchten Sie Informationen zu Ersatzteilen/Reparaturen etc. erhalten, kontaktieren Sie uns unter service.hc.de@philips.com. Für Informationen bezüglich Zubehör oder Verbrauchsmaterial für Patient Care & Monitoring Solutions Artikel stehen wir unter der 0800/860 78 11 oder per Mail medicalsupplies.dach@philips.com zur Verfügung.

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26. Welchen Kontakt rufe ich bei welchem Problem an?

Sind Sie ein Fachhandelspartner kontaktieren Sie uns für Fragen rund um Ihre Bestellung bitte unter Healthcare.Shop.Orders@philips.com oder unter der +31402740141. Produktrelevante Fragen stellen Sie uns gerne unter medicalsupplies.dach@philips.com oder unter der 0800/860 78 11.
Alle weiteren Kunden nutzen bitte den Kontakt medicalsupplies.dach@philips.com oder die 0800/860 78 11 für alle Fragen. 

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